Forum Gummersbach

Auftraggeber:Bauwens Construction GmbH & Co. KG, Köln
Ausführungsplanung:Bauwens Construction GmbH & Co. KG, Köln
Bauzeit:09/2014 - 06/2015
Gewerke:Außenanlagen, Erd- und Entwässerungsarbeiten
Ort:Gummersbach
Umsatzhöhe:1.060.000 Euro

Die Fa. THK hat im September 2014 von der Bauwens Construktion GmbH & Co. KG den Auftrag für die Ausführung der Außenanlagen für das Projekt Forum Gummersbach erhalten. Auf dem ehemaligen Steinmüllergelände entstand ein Einkaufszentrum mit einer Verkaufsfläche von über 16.000 m².

In der Kampgasse „Einkaufsmall“ des Einkaufszentrums hat die THK ca. 2.000 m² hochwertiges Betonsteinpflaster verlegt sowie Entwässerungsrinnen und Ausstattungsgegenstände eingebaut. Ebenso wurden ca. 5.000 m² Parkdeckflächen mit Zufahrten gepflastert.

Die THK führte die gesamte Erschließung durch sowie den bituminöse Straßenbau (auch für Schwerlastverkehr geeignet). Als Abschluss wurden die vegetationstechnischen Arbeiten durchgeführt.